Unser Team

Mit Leidenschaft zum Erfolg…

Unser Team besteht aus kompetenten und passionierten Gärtnern mit einer fundierten Ausbildung. Alle verfügen über jahrelange Erfahrung in der Gartenbranche. Wir sind stets top motiviert und stellen unser Können in den Dienst unserer Kunden.

Unsere Philosophie:

Wir machen aus Ihren Ideen einen Garten. Ein Auftrag ist erfüllt, wenn unser Kunde mit der Ausführung vollumfänglich zufrieden ist. Wir wollen uns mit dem Gefühl beim Kunden verabschieden, dass wir jederzeit gerne wieder willkommen sind. Langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen sind uns äusserst wichtig.

Kontakt

Sie wollen mehr aus Ihrem Garten machen?
Dann kontaktieren Sie uns!

Das sagen unsere Kunden über uns:

„Was mir an René von Gärtner4you gefällt, ist, dass er sich wie unsichtbar im Garten macht und ich mich nicht gestört fühle. Am Abend bin ich dann immer beeindruckt, wie alles tiptop geschnitten ist und gepflegt aussieht „

„Mein Garten is my castle, würde ich als Engländer sagen, nachdem mir die Leute von Gärtner4you meinen Garten geplant und umgesetzt haben. Ich hatte immer das Gefühl, dass auf meine Wünsche eingegangen wurde. Danke sehr“

„Viele Arbeiten erledige ich selbst im Garten. Für den Rosenschnitt und Neupflanzungen, bei denen es auf das Feingefühl des Gärtners ankommt, bin ich für die Fachhilfe von den Gärtner4you dankbar“

„Was wir bei Gärtner4you schätzen, ist, dass sie die Arbeiten immer schnell und sorgfältig ausführen und keine Minute zu viel verrechnet wird“